Home
Über mich
Naturheilverfahren
Sprechzeiten
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch

Über mich und meine Ziele

Tieren zu helfen, sie zu heilen und damit auch Ihren Menschen zu helfen, ist meine Berufung. Mein Name ist Gabriele Ottowski, Jahrgang 1958, verheiratet. Die Liebe zu den Tieren verspüre ich schon mein ganzes Leben. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf meinem Lebensweg haben mich Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Gerbils und Streifenhörnchen begleitet und tun es noch immer.

Das vielfache Leid der Tiere berührt mich tief. So oft spürte ich die Ohnmacht, einem kranken Tier nicht helfen zu können. Ich suchte nach Behandlungsmethoden, wo Tierärzte keine Möglichkeiten mehr sahen und kam so zur Naturheilkunde. Erst in meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erkannte ich wie gross das Potential der naturheilkundlichen Verfahren wirklich ist und fasste wieder grosse Hoffnung. Das möchte ich weitergeben.

Gabriele Ottowski, im August 2005

Tierheilpraxis Ottowski  | tierheilpraxis@ottowski.de