Home
Über mich
Naturheilverfahren
Sprechzeiten
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Gästebuch

Gästebuch:

Dies ist ein Gästebuch für meine Patienten und deren Besitzer. Ich freue mich über einen Eintrag von Ihnen/Dir! Gerne auch mit einem Link auf eine Fotoseite. Wer es nicht mag, seine Email-Adresse preiszugeben, muss dies auch nicht!

Um zu verhindern, dass maschinelle Einträge vorgenommen werden, muss am Ende des Eintrags ein Code eingegeben werden. Danke!

Und noch ein rechtlicher Hinweis: Ich habe keinen Einfluss auf Texteinträge oder Links in diesem Gästebuch. Sie geben nicht meine Meinung wieder. Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor des Beitrages. Ich halte mir das Recht vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, oder den guten Sitten widersprechen, zu entfernen.

Hier geht es nun zum Gästebuch....

Gästebuch anzeigen

Tierheilpraxis Ottowski  | tierheilpraxis@ottowski.de